Welcome Center Hamburg Airport

Vor drei Jahren hatte ich meine Papierkarten gelasert. Die sind damals dem Büro Korb aufgefallen, das den Auftrag hatte, die Touristen Information am Flughafen neu zu gestalten. Deren Idee war es so eine Karte wie ich sie gemacht hatte, hinter dem Tresen zu haben. Allerdings eben viel größer. Hamburg mit seinem Umland sollte die Wand hinter dem Tresen ausfüllen.

Die Daten für die Karte sind von Openstreetmap. In Illustrator hatte ich dann bis auf die Straßen und Wasserwege alles gelöscht.

Obwohl die Karte schon fast zwei Jahre hängt, hatte es in all der Zeit nicht geschafft mein (flächenmäßig größtes) Werk zu besichtigen. Nun Endlich! Es ist toll geworden.

Wenn du also mal wieder am Flughafen bist und dich in Hamburg nicht auskennst, oder auf jemanden wartest, schau doch mal rein:
Zum Welcome Center

Dank an Michael Penner/Flughafen Hamburg für das Aufmacher Foto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.